Monatsrückblick Oktober 2013

Jetzt ist der November schon zu einem Drittel vorbei, höchste Zeit für den Blick auf den Oktober.
Vorgenommen hatte ich mir ja recht viel, aber wie vermutet ist die Planung dann doch nicht ganz aufgegangen, was nicht zuletzt an zweieinhalb Leserunden lag.

Gelesen habe ich folgende Bücher:

Rebecca Gablé – Das Haupt der Welt (Rezension folgt)
Diana Norman – Die Piratenkönigin
Silvia Stolzenburg – Der Teufelsfürst
Barbara Goldstein – Der Maler der Liebe
Thomas Ziebula – Der Gaukler (Rezension folgt)

Dank Michas WldD-Challenge habe ich auch die meisten Rezensionen zeitnah geschrieben, die beiden fehlenden sollten die nächsten Tage folgen.

Für den November habe ich mir wieder viel vorgenommen: Zwei Rezensionsexemplare von Vorablesen, eine Leserunde bei Lovely Books, für Kermits AAdS-Challenge wieder einmal Texas von Michener, das ich ja im letzten Monat schon lesen wollte. Und zusätzlich hatte ich noch ein paar angefangene Romane, die ich endlich abschließen wollte.
Einen Teil der Bücher, die ich lesen wollte, habe ich auch schon gelesen, die Rezensionen folgen die nächsten Tage. Ansonsten bin ich gespannt, was der November noch alles bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.